Mittwoch, 17. April 2013

Sendung 18.4., w/ ENDIRYAH \m/

Hat uns also der Frühling doch noch erwischt... herrlich!
Deswegen wollen wirs auch heute mal nicht zu lang machen...

morgen gibts eine Sendung mit unseren Lieblingsdeathcorlern von ENDIRYAH!



Das letzte mal waren sie ziemlich genau vor 2 Jahren bei uns zu Gast. Seither wurden etliche neue Kapitel der Bandgeschichte hinzugefügt.

Vorallem Gigs standen an der Tagesordnung.. kaum ein Wochenende, an dem sie nicht in Österreich/ Deutschland/ Serbien unterwegs waren. Nebenbei fand man noch Zeit für Videodrehs und schlussendlich auch für eine neue EP!

"Solar Eclipse" erschien am 2.3. über Burnside Records und wird morgen bei uns vorgestellt!



Weiters gibts morgen einen kurzen Ausblick auf ein extrem geiles Chilibox/ Bad Taste Wochenende!
Wir sind am Freitag in Korneuburg im Dienste der Bad Taste Party. Am Samstag gibts eine weitere im XS in Dienersdorf und in Kapfenberg gibts eine oldschool Chilibox Aftershow-Party beim Overdrive Festival!

Morgen, wie immer, von 22-23 Uhr auf Radio Orange.

Perfekt um einen schönen Frühlingstag ausklingen zu lassen!

Cheers!
Schneida, Oli & Domi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen