Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtssendung, 13.12.2012!

HO HO HO Kids!


Weihnachtszeit, oh nervige Weihnachtszeit.. wir versüssen euch dieses, mit unserem legendären Weihnachtsspecial!

!!!Aufgrund von Terminkollisionen, gibt es die Sendung zu einem ungewohnten Termin!! 13.12. 23:00 - 00:00 !!!!!!!


Auch wenn der Termin diesmal ein anderer ist.. der Rest bleibt gleich! ;D Standesgemäss trifft sich die Chilibox Crew mit Freunden und Bekannten zum fröhlichen Punschtrinken..danach gehts, wohl oder übel leicht beschwipst, ins Studio wo wir den Begriff "Drunkmusicjournalism" mal wieder neu definieren werden!

Es folgte eine Stunde ... Radiogeschichte. Weitere Ausführungen sparen wir uns an dieser Stelle mal.

Wer die letzten Weihnachtssendungen verfolgt hat weiss, was euch heute erwartet...

In diesem Sinne,

Tune In! Heute ab 23 Uhr auf Radio Orange und im Livestream! (o94.at/live)
Schneida, Oli, Domi & die Weihnachtschaoscrew