Donnerstag, 6. Dezember 2012

Sendung 6.12. - Vorschau Bad Taste Party!

Hey Kids!

es  tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass die heutige Sendung leider entfällt.
Die Nachwirkungen unserer 10-Jahres-Feier sind für uns alte Männer einfach noch zu groß! ;)

Und nachdem ja am Samstag unser Baby in die nächste Runde geht, wollen wir ja topfit sein.
Wie ihr sicher mitbekommen habt, steht der Samstag mal wieder ganz im Zeichen des schlechten Geschmacks!

Wir feiern Weihnachten auf unsere Art!



Als ganz besonderes Zuckal haben wir diesmal einen "Piefke" anzubieten.
Aus Deutschland kommt exklusiv zur Bad Taste Party unser guter Freund: FRANZ SAARSCHLEIFER.
Er selber bezeichnet sich selbst als "die schillernste Persönlichkeit im Saarland". Dies wird er am Samstag eindrucksvoll beweisen..

Zur Einstimmung hier sein Hit "DROGENPARTY"




Wer das verpasst, ist selber schuld! ;)

In diesem Sinne, wir sehen uns am Samstag!
Auf den nächsten 2-wöchigen-Hangover!
Bussis,
Schneida, Oli & Domi


PS: Die nächste Sendung (WEIHNACHTSSENDUNG!!!) gibts diesmal ausnahmsweise schon früher. Am 13.12. live auf Radio Orange! Mehr dazu in den nächsten Tagen...