Donnerstag, 21. März 2013

Peter Hook & The Light + Sendung, 21.3.2013

Liebe Freunde der guten Musik,

das Jahr ist jetzt gerade mal 4 Monate alt und trotzdem trau ich mich jetzt schon zu sagen, dass DAS Konzert 2013 bereits fest steht!

Am Samstag beehrt niemand geringeres als PETER HOOK (Joy Divison, New Order) mit seiner Band THE LIGHT das Wiener Flex!

Hook gründete im Jahr 1977 mit Ian Curtis (†1980), Bernard Summer und Tony Tabac die Band WARSAW, welche sich später in JOY DIVISON umbenannte.

Im Jahr 1979 veröffentlichte die Band das Album "Unknown Pleasures", welches als absoluter Meilenstein der Musikgeschichte gilt.

Im Mai 1980, kurz vor der Veröffentlichung des 2. Albums "Closer", wählte Sänger Curtis den Freitod durch erhängen, welches das Ende der Band bedeutete..

Die übrigen Mitglieder gründeten daraufhin die Band NEW ORDER.

Hook wird neben Hits wie "Transmission" oder "Love will Tear us Apart", auch das komplette "Unknown Pleasures" Album zum Besten geben.



Restkarten für dieses Top-Event gibt es noch unter http://www.psimusic.com/ zu erwerben!

Aus diesem Anlass, wird es heute noch ein Special in der Chilibox geben. Seid gespannt!
22-23 Uhr auf Radio Orange, wie immer!

Cheers!,
Domi, Oli & Schneida


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen