Donnerstag, 19. September 2013

Sendung, 19.9.2013

Jaja, wir leben noch! 

Lang ist der letzte Blog-Eintrag her.. jetzt gehts (hoffentlich) aber wieder regelmässiger zur Sache!

Pünktlich zum Start der Champions und Euro League, melden auch wir uns endgültig aus der Sommerpause zurück.

Nachdem wir vor 2 Wochen schon die grossartigen THUS I END zu Gast hatten, machen wir diesmal direkt gleich stark weiter mit den Electro-Brass Shootingstars von ERWIN & EDWIN!



Nach ihrer ersten Veröffentlichung im April 2013, die EP "KOBRA", folgt jetzt schon die nächste Single mit dem klingendem Namen "Moskau-Paris-Wien". Und eben jene werden sie heute in der Sendung bei uns vorstellen! 

              



Partytipps, Trashtalk und jede Menge weiterer Blödsinn stehen heute Abend natürlich ebenso an der Tagesordnung.

Braucht man mehr Gründe um einzuschalten? Eben!

Bis später.. cheers!
Schneida, Oli & Domi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen