Donnerstag, 3. Januar 2013

Sendung, 3.1.2013

Nau? Weihnachten und Silvester gut überstanden?

Schön langsam sollten wir alle wieder halbwegs ausgenüchtert sein.. damit die Zeit bis zum Wochenende gut überbrückt wird, gehn wir heute in die erste Runde im Jahr 2013!

Gäste.. wir haben Gäste!

Sie kommen aus dem schönen Hollabrunn, spielen melodic Hardcore und hören auf den klingenden Namen GREY YEARS.

Gegründet wurde der 5-er Ende 2010. Es folgte eine erste Demo und die ersten Konzerte.. mittlerweile hat man sich u.a. mit Bands wie DEAD SWANS, EVERGREEN TERRACE oder MORE THAN LIFE die Bühne geteilt.

Im Sommer 2012 folgte die erste EP "Footsteps"


                                        
Nach dem Release, begab man sich zum ersten mal auf Europa Tour..
Im Moment arbeiten die Buam an ihrer nächsten EP. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits auf YouTube und natürlich heute Abend in der Sendung!



Weiters gibts eine kleine Vorschau auf die kommenden Wochen.. das Jahr ist zwar noch jung, aber es steht einiges an in nächster Zeit!

Wie gewohnt senden wir heute von 22-23 Uhr auf Radio Orange, 94.0 (im Internet www.o94.at/live )
Bis später!

Schneida, Oli & Domi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen