Donnerstag, 4. Oktober 2012

Sendung, 4.10.2012

Letzte Sendung verpasst? Keine Sorge, wir auch.. während RAPID ein Geisterspiel hatte, zeigten wir unsere Solidarität, mit einer Geistersendung...Das ist aber Schnee von gestern.. heute gibts eine neue Folge unserer beliebten CHILIBOOOOOX!

Und wir haben euch was mitgebracht... neben besten Songs, den hipstermässigsten Partytipps und BLABLABLA ohne Ende, gibts diesmal Gäste.

Begrüssen dürfen wir heute die grossartigen DEVASTATING ENEMY!

Die Band wurde zwar erst 2009 gegründet, hat aber seither schon 2 Studienalben veröffentlicht. Es folgten Auftritte bei etlichen Festivals und Auftritte mit Szene-Größen wie THE BLACK DAHLIA MURDER oder HEAVEN SHALL BURN!


Die Melodic-Death-Metaller veröffentlichen am 16.November ihr 3. Studio Album "Pictures & Delusions".

Laut Reviews, erwartet uns etwas Großes!

Freut euch also auf musikalische Leckerbissen!

bis später und cheers!
Schnei0r, 0li & D0mi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen