Donnerstag, 6. September 2012

Sendung, 6.9.2012

WEEEE ARE BAAAACK!

Chilibox ist endgültig zurück aus der Sommerpause! Jetzt werdet ihr wieder im 2-Wochen-Abstand (oder auch alle 14 Tage!) beglückt.

Und wir haben euch etwas ganz besonderes aus dem, leider sehr feuchten, Campingurlaub mitgebracht. Wir hatten ja letztes Wochenende die Ehre am 2 Days a Week Festival zu verweilen.

Natürlich waren wir dort nicht untätig... wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und die beiden Co- Headliner zum ultimativen CHILIBOX Talk gebeten.

Bühne frei für TEIL 1 unserer 2 teiligen 2DAW Interview Reihe, hehe!
 Und eben für diese Reihe konnten wir niemanden geringeren als Mr. Jonny "2bags" von SOOOOCIAL DISTORTION begrüssen!



Weiters im Programm, durchleuchten wir heute ein bisschen das neue PROPAGANDHI Album! 
Fette Scheibe.. soviel sei schon verraten!



Und was darf nach so einem Sommer natürlich nicht fehlen? Die besten Anekdoten unserer Sommer Bad Taste Parties? IS RÜÜÜSCHTÜSCH!

Und die Festival Saison ist noch nicht vorbei - ok in Österreich schon, aber in Serbien (Belgrad) findet am 15. September 2012 das Warriors Dance Festival statt - u.a mit The Prodigy, Skrillex, Feed Me, Chase and Status, Caspa, u.v.m. Auch hier werden wir vertreten sein und werden heute den ein oder anderen Artist in der Sendung wiederfinden!



Also, volles Programm heute!

Wer das verpasst.... pechghobt!

Cheers!
Oli, Schneida & Domi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen