Mittwoch, 6. August 2014

Picture on Festival - Terrorgruppe Comeback!

Hallohallohallo,

nach längerer Abstinenz sind wir am Wochenende mal wieder unterwegs.
Diesmal verschlägts uns aufs kleine aber feine Picture on Festival ins Burgenland.
Seit 2001 haben hier u.a. Bands und Künstler wie Mad Caddies, Jimmy Cliff, NOFX, Kvelertak, Ostbahn Kurti, Papa Roach, Anti-Flag, .. gespielt.




Kommenden Freitag und Samstag geht das Festival zum bereits 15. mal über die Bühne!
Obwohl mit den Headliner durchaus hochkarätige Künstler geholt wurden (u.a. Nazareth, Life of Agony) steht für uns eine ganz andere Band im Mittelpunkt.. und zwar die deutschen Aggropopper TERRORGRUPPE!
10 Jahre nach ihrem letzten Konzert spielen die Berliner wieder und beehren nun eben das Burgenland.
Wir konnten die Band für ein kleines Radiointerview gewinnen.. seid also gespannt!


Gründe genug hinzufahren, oder? Eben!
Wir sehen uns am Freitag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen