Mittwoch, 20. Juni 2012

Sendung, 21.6.2012

Yo GirlsnBoys!

Nach kurzer kreativer Pause, inklusive Novarock Interviewmarathons (mehr dazu in den nächsten Tagen/ Wochen), gibts morgen wieder eine neue Ausgabe der Chilibox.

In 10 Jahren Chilibox hatten wir es noch nie, dass eine Band "posthum", also nach ihrer Auflösung, zu uns ins Studio kommt. Dies wird sich morgen ändern:


Eine Woche nach ihrer Abschiedsshow im Shelter, kommen morgen BETWEEN THE BEASTS für ein letztes Radiointerview zu uns ins Studio!
Während wird natürlich die Hintergründe zur Auflösung hinterfragen werden, gibts sicher auch die ein oder andere witzige Anekdote aus knapp 3 Jahren Bandgeschichte.

Einem würdigen Abschied steht also nichts im Wege!

Ansonsten gibt es natürlich auch wieder jede Menge Trash Talk, Gossip, Konzert und Partytipps, etc.
Abkühlung gibts bei uns garantiert nicht!

Bis morgen!
Schneida, Oli & Domi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen