Donnerstag, 17. März 2011

Sendung 17.3.2011

2 Wochen sind vergangen seit der Chaos Sendung von Jessi und Domi mit THIS HOLLOW SHELL..somit ist wieder Zeit für.. für... na für was? RICHTIG!

Eine weitere Ausgabe der ..... CHILIBOOOOOOOOX!

Heute sind nicht nur wieder der Schneida und der Oli dabei, nein es gibt auch diesmal hochkarätige Studiogäste.

Diesmal beehren uns ENDIRYAH !

2010 haben die Burschen ihre erste EP "Watchers" veröffentlicht, die seither einschlug wie ein Blitz.


Kaum eine Metalcoreshow in Wien/Umgebung wo die Burschen nicht für den Support verantwortlich waren (u.a. AFI, BLESSED BY A BROKEN HEART, SALT THE WOUND, etc..). Shows von München bis nach Klagenfurt.. und heute live und exklusiv im Chilibox Studio!!


ACHTUNG! es werden 5 EP's in der Sendung verlost, also sucht euch schon mal unsre Telefonnummer raus!

Weiters werdet ihr wie immer versorgt mit den interessantesten News, den besten Party und Konzerttipps und dem feinsten Trash Talk.

Klingt gut? Isses auch !!!

Tune in!

schneida, oli, jesse & dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen